Mein Etsy Shopname hat sich geändert. Ich habe einen neuen Designname: KolibriUnikate

 

Kunstleder

Kunstleder

Kunstleder

Kunstleder

Kunstleder

kunstleder

Kunstleder

Kunstleder

Kunstleder

Kunstleder

Kunstleder

leutchtet im Dunkeln

A Hoffmann Spectrum Print

Guided Wings von Benartex

Alexandria von Timeless Treasures

Robert Kaufman Stoff

Robert Kaufman

Gustav Klimt von Robert Kaufman

Timeless Treasures

Timeless Treasures

Pfauenfedern von Quilting Treasures

fly by night von Timeless Treasure

Kaktus von Timeless Treasure

fester Stoff

beschichteter Outdoorstoff

Liebe Ursula, die Tasche ist bei mir gut und unbeschadet angekommen. Ich finde die Tasche super. Bin ein Pflanzenfan, also ist die Tasche wie für mich gemacht. Bin begeistert. Vielen lieben Dank dafür, mach bitte noch mehr so tolle Taschen. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße aus Berlin

Tolle Handtasche ,schnelle Lieferung, gerne wieder :)

Ich freue mich immer über positive Rückmeldungen. Hier eine von meiner  Monet Korktasche:

Hallo, die Tasche ist heute angekommen, Sie ist wunderschöööön und super verarbeitet. Ich werde auf jeden Fall Werbung für Sie machen, denn Ihre Taschen sind einzigartig. Ich entwerfe UNIKAT Schmuckstücke aus Perlen und Edelsteinen und lege sehr viel Wert auf präzise Arbeit, dies gefällt mir auch so sehr bei Ihrer Tasche. Wünsche Ihnen noch eine schöne Woche. Viele Grüße aus Fürth Helmtraud Atanassov

Kommentare

01.08.2020 13:00

ursula Breuer

ganz , ganz herzlichen Dank für deine guten Bewertungen liebe Renate. Es freut mich sehr , dass es deiner Mama gefällt.

31.07.2020 20:00

Renate Vogel

Die Tasche für meine Mama ist super geworden. Sie ist ganz begeistert. Danke für die tolle Arbeit 😊👍

09.07.2020 12:32

Renate Vogel

Heute ist meine Tasche aus Kork angekommen 😊 einfach genial. Wieder mit sehr viel Liebe zum Detail. 👍

30.07.2020 17:58

ursula Breuer

Danke für deine nette Bewertung <3

24.05.2020 07:41

Jutta

Mein Shopper mit den Wassermelonen ist perfekt genäht und hat einen guten Stand. Damit macht Einkaufen noch mehr Spaß. Mir gefallen deine bunten Stoffe und die Vielfalt deiner Taschen.

24.05.2020 07:46

ursula Breuer

Ich sehe die Bewertung gerade, vielen herzlichen Dank dafür <3 Das freut mich sehr wenn es dir gefällt. Vielleicht findest du ja noch so manche schöne , bunte Tasche Lieben Gruß Ursula

23.12.2019 14:21

Renate Vogel

Eine wunderschöne Anfertigung auf Wunsch. Jederzeit wieder. Die Tasche ist mit soviel Liebe zum Detail genäht.

23.12.2019 15:03

ursula Breuer

Liebe Renate, ganz herzlichen Dank für deine Rückmeldung. Ich wünsche dir ganz viel Freude damit und würde mich sehr über ein Bild mit deinem Perlenschmuck daran freuen

15.04.2019 11:38

Carmen Witte

Liebe Ursula, vielen Dank für die wunderschöne Tasche. Das war bestimmt nicht meine letzte Tasche von dir.

15.04.2019 14:36

Ursula Breuer

Das freut mich. Viel Spaß damit

19.03.2019 21:01

Maaike

Meine Londontasche ist wirklich superschoen und gross genug fuer all meine Sachen. Es kommen noch viele Auftrage zu dir Ursula! Ich LIEBE deine Taschen.

20.03.2019 07:15

Ursula Breuer

Das freut mich sehr, vielen Dank für deine Rückmeldung .

10.01.2019 18:05

Monika Stöckel

Habe die Übernachtungstasche mit Kosmetiktäschchen erhalten und bin schockverliebt!!Wunderschön, toll verarbeitet.Ein Träumchen Immerwieder gerne!!Ursula ist eine Künstlerin mit Liebe zum Detail

05.01.2019 14:14

Monika Stöckel

Die wunderschöne süße Übernachtungstasche ist angekommen, soo schön und eine tolle Arbeit. Ursula ist eine Künstlerin, bin begeistert und total verliebt in die Tasche und das Kosm. Täschchen.

11.01.2019 20:41

Ursula Breuer

Liebe Monika, ich freue mich sehr, dass dir die Sachen gefallen haben und ich hoffe wir hören uns wieder. Ganz liebe Grüße aus Niederbayern

10.11.2018 21:19

Monika Stöckel

Freue mich sehr, Dich und Deine schönen Lieblingsstücke gefunden zu haben, bin schon ganz freudig

11.01.2019 23:18

Monika Stöckel

Wir werden in Kontakt bleiben und ich mache Werbung für Dich!!!!

20.03.2018 10:36

Maaike

Deine Taschen sind wunderschoen!

20.03.2018 13:04

Ursula Breuer

Ich danke dir Maaike

20.10.2017 21:37

Ursula Barbara

Viel Arbeit, sehr kreativ. Bist eine Künstlerin mit der Nähmaschine. Bin stolz auf Dich.

03.10.2017 19:13

Inge

Hallo, eine wunderbare Seite, tolle Sachen, werden öfter stöbern, macht Spaß zu blättern

17.09.2017 22:24

ivi

Super wunderschöne Sachen, Werde Dir eine e-Mail schreiben. Diese Seite werde ich weiterempfehlen.

18.09.2017 21:06

Ursula Breuer

freut mich, dass es dir gefällt. Du bist spitze

17.09.2017 09:58

Dilan

Sehr schöne Sachen😻.

18.09.2017 21:06

Ursula Breuer

Danke