Utensilo

Großes Handarbeitsutensilo für Wolle, Stoffreste..  Es hat viel Außenfächer und ein Reißverschlussfach, plus ein zusätzliches kleines Täschchen mit Klettverschluss.Der Boden ist aus Kunstleder.

Einschlagdecken für den Maxi Cosy

Ein Stoff niedlicher als der Andere. Jede Decke hat einen Klettverschluss und hinten eine Öffnung für den Kindersitz. Sie sind mit einem kuscheligen Fleece gefüttert.

Schürze zum Eiersammeln

Mit dieser Schürze haben sie die Hände frei. Es passen 10 Eier hinein und auch beim Bücken fällt nichts heraus

Leckerlietasche

Praktisches Täschchen. Man kann es entweder an den Gürtel befestigen oder an den Schlaufen der Hose oder Jacke. Innen ist ein beschichteter Stoff und außen noch ein kleines Fach für eine Hundetüte.

Babynestchen

Babynestchen sind sehr praktisch für die Neugeborenen, ob als Einsatz im Babybett oder als Schlafplatz im Elternbett oder auf der Couch, im Kinderwagen. Natürlich niemals unbeaufsichtigt lassen. Die Stoffseiten können getauscht werden, wie es einem am besten gefällt. Durch das Satin Zugband, kann die Größe variert werden. Wenn man es unten ganz offen lässt, können auch größere Kinder noch damit schlafen. Meine Nestchen sind mit einer Schaumstoffmatratze, 4 cm stark , gepolstert. Diese kann zum Waschen der Nestchen, durch eingenähte Druckknöpfe, entfernt werden. Der Rand ist mit Watte gefüllt und dadurch schön weich.

Großes Utensilo

In dieses Utensilo passt eine Menge. Es ist 35cm hoch und hat einen Durchmesser von 29cm. Viele Außentaschen, ein kleines Pyramidentäschchen und einen herausnehmbaren Innenboden. Der Außenboden ist aus Kunstleder. Gearbeitet aus hochwertigen Stoffen.

Piratenschiff-Utensilo

Für das maritime Badezimmer, den Wickeltisch, das Kinderzimmer... . Es passt einiges hinein, ob Windeln, Gästehandtücher, Kosmetik, Spielzeug usw.  An den Segeln sind auch kleine Täschchen. Ein toller Blickfang.

Zwei Maxi Cosi Decken, oder Einschlagdecken mit Knistermaus

Warm gefütterte Decken für den Maxi Cosi, mit Öffnung für den Gurt. Innen mit Fleece gefüttert. Dazu passende Knistermäuse

Leseherz

 

Ich musste es ausprobieren. Heute entstand etwas sehr bequemes und praktisches, ein Leseherz oder Nackenstütze. Auch ein tolles Geschenk.

Und ich werde es gleich heute Abend verwenden

 
 

Tablet-oder Buschständer

Ein praktischer Tablet - oder Buchständer. Mit kleiner Seitentasche für Brille und Stift. Mit abwaschbaren Stoffen , auch als Kochbuchständer zu verwenden. Durch die Kordel in der Mitte , werden die Buchseiten offen gehalten.

Noch zwei

Taschenutensilo aus alten Jeanshosen

Kaputte Jeanshosen von meinem zukünftigen Schwiegersohn, habe ich als Taschenutensilo verarbeitet. Der Hosenbund wurde zu Trägern . Knopf und Reißverschluss kann man öffnen.

Utensilo mit Nadelkissen

Weihnachten kommt , dies ist ein wunderschönes Geschenk für alle Nähbegeisterten. Ein Utensilo für Nähabfälle , mit Scherenhalter, einem Nadelkissen das mit Klettband befestigt ist. Es wurde eine Fließe eingenäht und auf der Rückseite eine rutschhemmende Matte. So hält es auch ganz toll auf der Arbeitsplatte.

Das Nadelkissen wurde mit Klettband auf die eingenähte Fliese befestigt

Kissen

Kissen mit Erdbeeren.

Hüllen für Scheren

Taschen für Scheren, auch für den Schulranzen. Meine Freundin verwendet sie als Täschchen für Wolle zum spinnen