Mein Kästchen wurde verschönert mit Geschenkpapier und Acrylfarben

Kerzentassen

Wachsreste in kleine Tassen, eine wunderschöne Dekoration

Schale mit Kronkorken

Wer hat sie nicht, die Kronkorken. Es gibt ganz tolle. Ich machte für meinen Sohn eine Schale und habe sie mit Lack versiegelt. So kann man sie auch abwischen

Bank neu streichen

entweder Müll oder neu anstreichen, da sie als Zuschauerbank für unsere Tischtennisspiele absolut wichtig ist, erbarmte ich mich ihrer

Vasen aus Kürbisen

DAhlien und Sonnenhut stehen im Herbst noch in voller Blüte. In Kürbisen arrangiert, ein toller Farbtupfer in der Wohnung

Ostereier

Ostereier mit Serviettentechnik und Verziehrung. Diego war begeistertwow

Die wurden nicht verziehrt , nur gegessen

Mein altes Holzkästchen wurde aufgepeppt. Mit Acrylfarbe, Geschenkpapier und Bootslack

Mosaik

Mich störte schon immer unsere Treppe. So wurde es ein Ferienprojekt mit meiner Nichte und Tochter. Es machte sehr viel Spaß, doch die Arbeitshaltung ist für ältere Frauen nicht so toll. Wir verwendeten Steine, Muscheln, Fließen.. alles was frostfest ist.